lemoto ist eine rockband aus nürnberg mit treibenden melodien, nachhaltigen dunkelbunten texten und einer stimmgewaltigen frontfrau.

 

ihr sound erinnert an den schnörkellosen rock der 90er jahre mit einer prise von alanis morissette trifft patti smith und hin und wieder kommt noch skunk anansie auf nen kaffee vorbei.

 

die band hat schon ein paar lenze und bühnen miteinander gerockt und zeichnet sich durch ihre energiegeladene live-präsenz aus. ein guter gig ist im besten fall dann erst zu ende, wenn der letzte fan erschöpft das zelt aufsucht, das stromaggregat aufgibt oder der ordnungsdienst freundlich darauf hinweist.

 

lemoto steckt an mit ihrer leidenschaft für echten hausgemachten rock.

 

die band schafft es, zu begeistern und mitzureißen und schenkt dem emotionalen zuhörer was zum sinnieren und nachspüren für den "heimweg". dieses live-erlebnis solltet ihr euch auf gar keinen fall entgehen lassen.

lemoto jörg bass

 

corinna   vox+git

lemoto jörg bass

joerg   bass

lemoto jörg bass

martin   key/organ

lemoto jürgen keyboard

sven   git

lemoto chris schlagzeug

chris   dr